Navigation
Start
News
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Leipziger Messe
Hamburg Messe
Messe Tipps
Standbau
- - - - - - - - - - - - - - - - -
art & media
motor & event
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Test
Suche

 

 

 

 

 

 

News Drucken E-Mail

01.06.2012:

M-TEC übersiedelt in die neue Westbahncity Wien West!

bahnhofcity_wien_west-img_4210Ab Juni 2012 zieht die Firma M-TEC in ihr neues REGUS Büro in der neu entstandenen erst kürzlich eröffneten „BahnhofCity Wien West“ .

Artikel Westbahncity Wien West

 

Der umgestaltete Westbahnhof ist in dreieinhalb Jahren Bauzeit entstanden, verfügt über modernste Infrastruktur und ist absolut Verkehrsgünstig gelegen und man kann uns nun innerhalb weniger Minuten mit der U-Bahn von der City aus erreichen. Hier findet sich somit das ideale Umfeld als Repräsentanz der Leipziger Messe und der Hamburg Messe in Österreich.



Unsere neuen Koordinaten:

M-TEC Handelsges.m.b.H.
Bahnhofcity Wien West
Europaplatz 2/1/2
A-1150 Wien

Tel: +43-1-253 91 – 5606
Fax: +43-1-253 91 –5555






13.12.2011:

M-TEC & LEIPZIGER MESSE PUNSCH 2011 für das Projekt www.schmetterlingskinder.at :

Wie auch schon im Vorjahr, folgten am 12.12.2011 wieder etliche Freunde & Geschäftspartner der Firma M-TEC Handelsges.m.b.H., Vertretung der Leipziger Messe in Österreich dem mittlerweile traditionellen Aufruf zum "Punschen für einen guten Zweck" am Karlsplatz. Besonderer Dank gebührt diesmal neben der spendenfreudigen Besucherschar Vanessa Heiderer von creperie-mobile.at, der Betreiberin des Punschstandes, die für jeden an diesem Tag verkauften Punsch 0,50 Euro in die Spendenbox warf und somit die Spendensumme deutlich steigerte. In Summe konnten somit stattliche 1.244,- Euro am Ende der Veranstaltung an Frau Santo-Passo von debra-austria für die „Schmetterlingskinder" übergeben werden!
Wir danken allen SpenderInnen für einen netten vorweihnachtlichen Abend und das große Engagement für eine gute Sache und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr !

Der nächste Punschtermin am Karlsplatz steht bereits fest: wie jedes Jahr auch in 2012 wieder am 12.12.2012 ab 17 Uhr...



Bilder vom Messepunsch 2011




25.02.2011:

PUNSCHEN für die Schmetterlingskinder

Die Leipziger Messe, vertreten durch Robert Mittermann & Barbara Fahrngruber von M-TEC, der Vertretung in Österreich, sowie Matthias Rose, dem Bereichsleiter "Internationalisierung" der direkt aus Leipzig eingeflogen kam und sportfahrer.at luden wie jedes Jahr zum 12.12. zum Punschen für einen guten Zweck.......und es war wieder Mal ein lustiger Abend mit lieben Leuten....gesammelt wurde für das Projekt "Schmetterlingskinder".
Dank Vanessa und dem Team von "Creperie mobile" die das Projekt tatkräftig und finanziell mitunterstützen und für jeden verkauften Punsch 50 Cent in die Spendenbox "warfen" konnten in Summe EUR 1.660,11 gesammelt und Frau Patricia Santo-Passo von debra-Austria übergeben werden!

Herzlichen Dank allen SpenderInnen im Namen der Schmetterlingskinder!!!!

Fotos

DEBRA Austria




13.12.2008:

LEIPZIGER MESSE & sportfahrer.at PUNSCHEN für das Projekt SCHMETTERLINGSKINDER www.schmetterlingskinder.at :

Wie auch schon im Vorjahr, folgten am 12.12.2008 wieder etliche Freunde & Geschäftspartner der Firma M-TEC Handelsges.m.b.H., Vertretung der Leipziger Messe in Österreich dem mittlerweile traditionellen Aufruf zum "Punschen für einen guten Zweck" am Karlsplatz. Gemeinsam mit sportfahrer.at - Veranstalter von Drift- & Fahrertrainings die als "gemeinsames Bindeglied" sämtliche Benzinschwestern & -brüder wieder für einen guten Zweck aus den Cockpits in die Punschhütte holten genossen die zahlreichen Gäste das weihnachtliche Treiben vor der Karlskirche. Susanna Steinbauer sorgte mit der Vorführung der Chaperfields Line Dance Group dafür, dass niemand kalt wurde und bei guter Stimmung und angeregten Gesprächen kam auch diesmal das soziale Engagement nicht zu kurz: basierend auf den guten Erfahrungen mit debra-austria wurde auch 2008 für das Projekt "Schmetterlingskinder" gesammelt.
Besonderer Dank gebührt diesmal Vanessa Heiderer von creperie-mobile.at, der Betreiberin des Punschstandes, die für jeden an diesem Tag verkauften Punsch 0,50 Euro in die Spendenbox warf und somit die Spendensumme deutlich steigerte. In Summe konnten somit stattliche 1.510,- Euro am Ende der Veranstaltung an Frau Santo-Passo von debra-austria für die „Schmetterlingskinder" übergeben werden!
Wir danken allen SpenderInnen für einen netten vorweihnachtlichen Abend und das große Engagement für eine gute Sache und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr !

Der nächste Punschtermin am Karlsplatz steht bereits fest: wie jedes Jahr auch in 2009 wieder am 12.12.2009 ab 17 Uhr...





bahnhofcity_wien_west-img_4210
 

 

   
| © M-TEC Handelsges.m.b.H. - www.messeservice.at 2006